Zur Anmeldung erforderlich sind Vor- und Nachname (Nachname wird nicht veröffentlicht, Vorname nur auf Wunsch), Nickname (falls Vorhanden), eine Emailadresse, Name und Serie des Charakters (gilt auch für selbstkreierte Charaktere) Optional: ein Link zu einem Download der Musikdatei (via Dropbox, WeTransfer, etc.)
Eine nachträgliche Anmeldung auf der Veranstaltung ist vor Ort nicht mehr möglich
Der Auftritt sollte zwischen 30 – 60 Sekunden lang sein und darf die Maximallänge von 60 Sekunden nicht überschreiten
Die Musikdatei sollte auf die Länge des Auftritts zugeschnitten sein und darf daher die Maximallänge von 60 Sekunden nicht überschreiten
Die Musikdatei kann am Tag des Wettbewerbs auf einem USB Stick nachgereicht werden (Abgabe am Infopoint bis 1 Stunde vor beginn des Wettbewerbs)
Während des Auftritts dürfen keine Besucher durch das Kostüm, durch das Abschießen von Gegenständen oder anderen gefährlichen Handlungen die zu Verletzungen führen können gefährdet werden
Der Auftritt darf FSK 16 nicht überschreiten
Waffen die nicht den Waffen- oder Hausregeln entsprechen und von der Security als solche gekennzeichnet wurden sind nur für den Zeitraum des Auftritts zugelassen und müssen für die restliche Zeit bei der Garderobe abgegeben werden
Es darf ein zusätzlicher Helfer eingesetzt werden
Der eingesetzte Helfer muss eindeutig als dieser zu erkennen sein
Eigene Charaktere sind erlaubt
Die Startnummern werden nach Reihenfolge der Anmeldungen vergeben
Die Bewertung erfolgt durch eine Jury vor Ort
Der Publikumsliebling wird durch die Lautstärke des Applauses des Publikums ermittelt
Anmeldeschluss ist der 24. 09. 2018
Die Gewinner*innen werden am Sonntag den 30. 09. 2018 im Zuge der Preisverleihung bekannt gegeben
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.OKAblehnenMehr Information