AMV Expo

Dieses Jahr veranstalten wir etwas Neues das es wohl so in Österreich noch nicht gab: Eine AMV-Expo!

Diese Expo ist kein Wettbewerb, sondern eine reine Zurschaustellung eurer AMVs. Also ein gemeinschaftliches AMV-schauen unter Freunden. Das ist für euch die Möglichkeit eure AMVs auf einer Bühne vor einem großen Publikum zu präsentieren!

Ihr wolltet schon immer sehen wie das Publikum auf euer AMV reagiert? Ihr wollt dem Publikum endlich wieder eines eurer liebsten AMVs näher bringen? Jetzt ist dafür die ideale Gelegenheit!

Schickt uns euer AMV an [email protected] und beachtet dabei folgendes:

Deadline für eure Einsendung ist der 23.9 um 23:59. Für spätere Einsendungen kann nicht garantiert werden, dass sie für die Expo zugelassen sind.

Das Alter eures AMVs ist nicht relevant, aber auch neue Videos die ihre Premiere feiern, sind herzlich willkommen!

Es ist nur ein AMV pro Editor erlaubt. Dies betrifft auch Gemeinschaftsarbeiten.

Bei eurer Einsendung gebt ihr uns bitte folgende Informationen mit:
Nickname des Teilnehmers, AMV-Titel, Namen der verwendeten Animes und Lieder so wie deren Interpreten. Wir begrüßen es auch sehr, wenn ihr eine Beschreibung bzw. eure Motivation erklärt warum ihr gerne euer AMV bei der Expo zeigen möchtet. Dies erlaubt der Moderation dann es vor eurem AMV auch noch einmal kurz zu erwähnen.

Bitte schickt eure AMVs nicht als Emailanhang! Wir empfehlen euch für den Versand eurer AMVs wetransfer.com, mediafire.com, Google Drive oder Dropbox.

Eure AMVs sollten in etwa nicht kürzer als eine Minute und nicht länger als 5 Minuten sein.

Der Programmpunkt hat eine Gesamtlänge von zwei Stunden. Falls nicht alle Videos gezeigt werden können, wird die Expo Leitung frei entscheiden welche AMVs gezeigt werden. Die Auswahl fällt dann auf die interessantesten, gut gemachten und unterhaltsamsten AMVs. In diesem Fall werden alle Teilnehmer zeitgerecht per Email verständigt mit einer Liste aller gezeigten AMVs. Es wird darauf Acht genommen auch AMVs von Anfängern zu zeigen!

Eure AMVs sollten geeignet sein für ein Alter von ungefähr 16 Jahren. Falls dies nicht zutrifft, wird euch die Expo-Leitung kontaktieren um eine gemeinsame Lösung für eure Einsendung zu finden.

Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen!